Blick in die Biodukte Entwicklung: Nutzer Registrierung

0

wohoo

Was ihr hier seht, ist für uns ein sehr wichtiger Schritt in der Entwicklung von biodukte.de. Das ist eine der ersten E-Mails die wir zur Registrierung eines neuen Benutzerkontos versenden. Das bedeutet gleichzeitig, dass sich theoretisch ab sofort Nutzer bei biodukte.de anmelden könnten!

Praktisch sind wir aber noch Mitten in der Entwicklung und wollen euch kein halb fertiges Portal anbieten. Trotzdem sollt ihr erfahren, warum man überhaupt bei uns ein Nutzerkonto anlegen kann.

Mit einem Nutzerkonto bei biodukte.de …

  • könnt ihr unbegrenzt Märkte und Läden zu einer Merkliste hinzufügen
  • könnt ihr auf jedem Rechner und Endgerät auf eure Merklisten zugreifen
  • könnt ihr Bewertungen und Tipps zu Märkten und Läden hinzufügen
  • könnt ihr Bilder zu Märkten und Läden hinzufügen, zu denen wir noch keine Fotos haben
  • könnt ihr die Daten eures eigenen Bioladens verwalten (wenn ihr einen habt)

Hört sich gut an, oder? Und genau deshalb sind wir so froh das wir an diesen Task jetzt einen Haken machen können. Zumindest einen kleinen, denn um euch die Anmeldung zu erleichtern wollen wir auch noch einen Facebook Login einbauen. Aber eins nach dem anderen …

Teilen.

Über den Autor

Jens Wiese hat zusammen mit Natalie Hauser die Seite Biodukte.de ins Leben gerufen und ist in erster Linie für die technische Betreuung zuständig.

Hinterlasse einen Kommentar