Bio-Wochenmärkte gesucht: Wir brauchen eure Hilfe

0

photocase7cod778654338891

Neben der Entwicklung der Biodukte.de Seite ist derzeit besonders die Erfassung der Adressen unsere Hauptaufgabe. Also: Wo gibt es Bioläden, Hofläden oder aber auch Bio-Wochenmärkte in Deutschland.

Während wir für die beiden ersten Kategorien ziemlich gut voran kommen (hier findet man viele Anbieter über ihre Webseiten im Internet), haben wir gerade bei den Wochenmärkte ein Problem. Diese verfügen nämlich so gut wie nie über eine Internetseite und sind auf diesem Wege auch nur schwer zu finden. Deshalb setzen wir hier jetzt auf euch! Ihr könnt uns helfen, damit Biodukte.de vom Start weg auch mit einer großen Anzahl an Bio-Wochenmärkten auftrumpfen kann. 

Also, wenn ihr einen Wochenmarkt kennt auf dem es nur Bio-Anbieter gibt oder aber einen Markt auf dem auch Bio-Anbieter vertreten sind, lasst es und einfach über das Formular unten wissen.

Alternativ könnt ihr natürlich auch jederzeit eine E-Mail an kontakt@biodukte.de schreiben, wenn ihr uns auf einen Wochenmarkt oder aber auch auf euren Lieblings-Bioladen hinweisen möchtet.

[contact-form-7 id=“61″ title=“Wochenmarkt“]

Bildquelle: Miss X auf photocase.com

Teilen.

Über den Autor

Jens Wiese hat zusammen mit Natalie Hauser die Seite Biodukte.de ins Leben gerufen und ist in erster Linie für die technische Betreuung zuständig.

Hinterlasse einen Kommentar