Biodukte nun auch auf Pinterest

0

Seit kurzem sind wir auch auf Pinterest zu finden unter folgendem Link: http://www.pinterest.com/biodukte/

Biodukte auf Pinterest

Dort findet ihr zum einen noch einmal eine Pinnwand mit allen unseren Rezepten und Buch-Tipps und zum anderen ein „Bio, bio, bio“-Board mit Pins rund um das Thema Bio: Von biologisch abbaubarem Geschirr über Stifte, Smartphones und pflanzbaren Postkarten ist so ziemlich alles dabei was euer „Bio-Herz“ höher schlagen lässt. Unser Highlight bisher ist ein biologisch abbaubarer Schuh, aus dem später eine Pflanze wächst:

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch bei Pinterest folgt, ebenso wie über weitere Pin-Tipps, die wir aufnehmen sollen. Diese könnt ihr gerne hier im Kommentar hinterlassen oder per Mail an natalie@biodukte.de schicken.

Teilen.

Über den Autor

Natalie Hauser hat zusammen mit Jens Wiese den Blog zu Biodukte.de ins Leben gerufen. Natalie schreibt gerne Artikel rund um das Thema Bio-Lebensmittel und steht gerne in der "Biodukte-Versuchsküche" :-) Außerdem schreibt sie Rezept für Babybrei und gibt Tipps zum Thema Beikost aufder Webseite http://babybrei-selber-machen.de.

Hinterlasse einen Kommentar