Unser Bio-Balkongarten: Die erste Ernte unseres eigenen Bio-Gemüses!

0

Wie schnell die Zeit vergeht! Erst Anfang April haben wir mit unserem Bio-Balkongarten begonnen und bereits nach 5 Wochen erste Forschritte gesehen. In den letzten Wochen ging es nun rasend schnell voran mit unseren Versuchen als Bio-Balkongärtner und vor kurzem konnten wir bereits die erste Ernte unseres eigenen Bio-Gemüses genießen:

Auch die Tomatenplanzen haben sich prächtig entwickelt und wurden zwischenzeitlich schon zwei mal umgetopft. Leider ist bisher von den Tomaten selbst aber noch nichts zu sehen:

Tomatenpflanzen

Habt ihr noch Tipps für uns, wie wir unser Tomatenwachstum beschleunigen können? Denn wir möchten gerne auf künstlichen Dünger verzichten.

Teilen.

Über den Autor

Natalie Hauser hat zusammen mit Jens Wiese den Blog zu Biodukte.de ins Leben gerufen. Natalie schreibt gerne Artikel rund um das Thema Bio-Lebensmittel und steht gerne in der "Biodukte-Versuchsküche" :-) Außerdem schreibt sie Rezept für Babybrei und gibt Tipps zum Thema Beikost aufder Webseite http://babybrei-selber-machen.de.

Hinterlasse einen Kommentar