Video: It’s a plastic world

0

Das Thema Plastik und Kunststoff beschäftigt uns bei Biodukte ja immer wieder. Sei es bei unseren Tipps zur Vermeidung von Müll oder den Crowdfunding Projekten für einen Verpackungslosen Einkauf beziehungsweise die Reinigung der Weltmeere.

Deshalb hat uns heute ein Video ganz besonders angesprochen: It’s a plastic world. Es führt die Probleme mit denen wir aktuell und in Zukunft rund um Plastik und Kunststoff zu kämpfen haben noch einmal sehr bildlich auf und appeliert nicht nur an uns auf Kunststoff zu verzichten sondern ihn auch richtig zu entsorgen. Doch schaut einmal selbst:

It’s a plastic world – German from It’s a plastic world on Vimeo.

Weitere Informationen gibt es auf der dazu gehörigen Webseite It’s a plastic world.

Teilen.

Über den Autor

Jens Wiese hat zusammen mit Natalie Hauser die Seite Biodukte.de ins Leben gerufen und ist in erster Linie für die technische Betreuung zuständig.

Hinterlasse einen Kommentar