Beste Bio-Läden 2015

0

Auch dieses Jahr ruft die Schrot & Korn wieder zur Wahl des besten Bio-Ladens 2015 auf. Teilnahmekarten gibt es in jedem Bio-Laden oder ihr könnt auch ganz einfach noch bis zum 09.Dezember online teilnehmen: www.besterbioladen.de

Zu gewinnen gibt es tolle Preise wie z.B. eine Reise auf die Azoren, Öko-Staubsauger von Philips oder Tee-Sets von Pukka Herbs.

Damit jeder Bio-Laden die gleiche Chance hat, gibt es vier verschiedene Kategorien, in denen abgestimmt werden kann:

  • Bio-Läden bis 99 m²
  • Naturkost-Fachgeschäfte mit 100-399 m²
  • Bio-Supermärkte
  • Hofläden in alle Größen

Bewerten könnt ihr Kriterien wie Fachkundige Beratung, Vielfalt, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis:

Die_besten_Bio-Läden_2015

 

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Ihr habt euren passenden Bioladen noch nicht gefunden? Dann schaut doch mal auf biodukte.de vorbei und nutzt unsere Umkreissuche!

Image Credits: suze @ photocase.com

Teilen.

Über den Autor

Natalie Hauser hat zusammen mit Jens Wiese den Blog zu Biodukte.de ins Leben gerufen. Natalie schreibt gerne Artikel rund um das Thema Bio-Lebensmittel und steht gerne in der "Biodukte-Versuchsküche" :-) Außerdem schreibt sie Rezept für Babybrei und gibt Tipps zum Thema Beikost aufder Webseite http://babybrei-selber-machen.de.

Hinterlasse einen Kommentar